DissertationsEnLigne.com - Dissertations gratuites, mémoires, discours et notes de recherche
Recherche

Die behinderten

TD : Die behinderten. Rechercher de 53 000+ Dissertation Gratuites et Mémoires

Par   •  19 Février 2018  •  TD  •  277 Mots (2 Pages)  •  707 Vues

Page 1 sur 2

B: Wir haben ein Thema besucht und wir haben daraus geschlissen, dass es sinnvoll wäre, wenn wir für die behinderten engagieren könnten

. W: Worin bestände diese Idee? L: Wir könnten ein Basar organisieren um Geld zu sammeln

PE: Ich bin einverstanden aber wir haben nichts zu verkaufen

B: Doch wir könnten Selbstgebackenes verkaufen

W: Ich weiß nicht backen aber es ist nicht schlimm. Lilou warum möchtest du die Behinderten helfen?

L: Mein Vater arbeitet in einem behindertesheim deswegen werde ich von dieser Ursache sensibiliert und du was hälst du davon?

B: Ich finde, dass es eine gute Idee ist, weil sie Geld brauchen für pflegen die nötig sind.

PE: Ich vorschlage eine neue Idee. Ich könnte sportlichen Aktivitäten in betrieb setzen.

L: Die Mehrheit des Behinderten hat das Herz, das schwächer wird und Infolgedessen erlaubt ihnen der Sport gesund zu bleiben ...

PE: ... Deswegen ist es eine gute Idee

W: Mann kann auch die behinderten bei einem Spaziergang begleiten um die Erzieher zu helfen.

B: Ein paar der behinderten brauchen nicht das.

W: Also, nur die die brauchen

PE: es scheint möglich

L: Jetzt haben wir mehrere Ideen. Wir müssten sie vergleichen um die sinnvolles zu finden.

PE: Fassen wir zusammen: Wir könnten einen Basar organisieren um Geld zu verdienen, Sportliche Aktivitäten in Betrieb setzen oder sie zum Spaziergang begleiten um die Erzieher zu helfen

L: was könnten daraus schließen?

W: vielleicht Könnten wir wählen?

B: Also wer ist für Sportlichen Aktivitäten in Betrieb setzen?

PE: so wird das schnell gerichtet. Es bleibt uns nicht mehr übrig als einen Verein zu wählen.

L: Ich Vorschlage, dass wir bei dem „deutschen Rollsthul-sportverband (DRS)“ engagieren.

W: ich kenne eine andere Hilfsorganisation die BSV Uzwil nennt.

B:Die nächste Debatte wird über die Hilfsorganisation handeln, die wir helfen werden

...

Télécharger au format  txt (1.9 Kb)   pdf (35.9 Kb)   docx (10.5 Kb)  
Voir 1 page de plus »
Uniquement disponible sur DissertationsEnLigne.com